Retoure & Reklamation
Wenn es mal nicht passt
Es liegt in der Natur der Sache, dass man mal mit der Ware nicht zufrieden ist oder diese beschädigt geliefert wird. Auf dieser Seite erhalten Sie alle Informationen wie in solchen Fällen vorzugehen ist.
WIDERRUF DER BESTELLUNG
Sind Sie mit der Ware unzufrieden, können Sie den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen (Widerrufsbelehrung für Waren / Widerrufsbelehrung für Dienstleistungen).
Wir bitten Sie um Kontaktaufnahme und um Mitteilung welche Artikel zurück gesendet werden sollen. Es erleichtert uns die Zuordnung im Lager und Ablauf der Retourenabwicklung. Auch wenn uns eine einfache eMail völlig ausreicht, können Sie auch das Musterformular für den Widerruf verwenden.
INFORMATION ZUR RÜCKSENDUNG
Bitte beachten Sie bei der Rücksendung folgende Punkte:
• Legen Sie bitte ein Dokument (Lieferschein o. ä.) für die Zuordnung bei.
• Bitte senden Sie keine Pakete unfrei an uns.
• Kontaktieren Sie uns bitte vorab per eMail oder telefonisch.
Auch wenn die Sendung ggf. direkt vom Lieferanten an Sie versandt wurde, richten Sie die Retoure bitte stets an
CAFIRO®, Lager Geesthacht, Charlottenburger Straße 5, 21502 Geesthacht
REKLAMATION
Ist die Ware beschädigt, kontaktieren Sie uns bitte mit einer Schadensbeschreibung und Bildern an info@cafiro.de
Wir bitten Sie außerdem etwaige Schäden, falls möglich, beim Zusteller zu vermerken. Ein Versäumnis hat keinen Einfluss auf Ihr Recht zur Regulierung. Sie helfen uns aber unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Versandführer durchzusetzen.
Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus. Die Ware ist zurückzusenden an: CAFIRO®, Lager Geesthacht, Charlottenburger Straße 5, 21502 Geesthacht, Deutschland. Die vertraglich eingeräumte freiwillige Rückgabegarantie lässt Ihre gesetzlichen Rechte und Ansprüche unberührt. Insbesondere Ihr gesetzliches Widerrufsrecht und Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben Ihnen uneingeschränkt erhalten.